Mittwoch, 9. September 2009

Plan!?!? Raus aus Sydney...

Soooo ja jetzt bin ich also seit so ca. über ner Woche unterwegs. Morgen gibts den Bankaccount und dann werde ich mich wahrscheinlich von Sydney erstmal auf unbestimmte Zeit verabschieden. Kann mich grad nich so gut konzentrieren, weil hier grad son paar Knalltüten rumturnen!
Jetzt machen sie Affengeräusche, however. Also mein Englisch ist hier jetzt vielleicht zwar etwas fließender, jedoch nicht wirklich besser geworden, da man von besoffenen Engländern bekanntlich nicht sehr viel lernen kann. Aber ich bin zuversichtlich.
Ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Wir waren jetzt schon 2 Mal am traumhaften Manly Beach (versuche auch noch Bilder von hochzuladen), die Oper wird auch langsam langweilig und hier im Hostel ist eigentlich immer mehr oder weniger was los.
In 2 Tagen geht es dann also entweder mit den 2 Jungs die ich seit dem Flug kenne und die sich ein Auto gekauft haben Richtung Norden, oder ich fahre per Bus in die Blue Mountains, um dort zu Wwoofen.
Uuuund nächstes Mal: Hat Christian den Ausstieg aus Sydney und dem tollen Hostel geschafft? Wo ist er? Ist er irgendwo untergekommen? Hat er wohlmöglich sogar einen Job? Und wo zum Teufel sind die gottverdammten Kängurus??
Bleib dran und er fahre mehr von der anderen Seite... der Scheibe!!


Die 2 Knalltüten, Hans & Felix
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen