Donnerstag, 3. September 2009

Erster Tag in Sydney

Wieder Erwartens bin ich heute tatsaechlich in Sydney angekommen, nachdem ich in Peking mein Visum hab aendern lassen muessen usw. da eine Nr. nicht mehr gestimmt hat.
Egal. Jedenfalls bin ich jetzt absolut muede, obwohl ich gerade 5h geschlafen habe. Am Flughafen hab ich Hans und Felix kennengelernt, mit denen ich jetzt erstmal versuchen werde die ersten Tage hinter mich zu bringen. Das Hostelleben hier ist sehr familiaer, wir sind im Bainman Backpackers Hostel in Rozelle. Hier ist es 21:39 Uhr Ortszeit und ich werde bald wieder schlafen gehen!
Fotos kann ich noch nicht hochladen, da ich kein passendes Kabel dabeihabe, dass werde ich aber daemnaechst versuchen nachzuholen.
Soweit ersteinmal, vielleicht kann ich noch etwas sinnvolleres schreiben, sobald ich mal ausgeschlafen habe.
Bis dann,
Christian in Sydney

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen